Herzlich willkommen auf der offiziellen Seite

des Verbands für Reiterspiele Mounted Games Deutschland.

Um den Championatsabend mal etwas lockerer zu gestalten, möchten wir Euch einladen den Abend mal anders und unkonventionell mit uns  zu verbringen. Wir lassen vor Ort eine Beachparty steigen, wir erwarten Euch in der Reithalle zum Essen und dem ein oder anderen Drink.

Gerne nehmen wir Eure gesammelten Anmeldungen (je Team) bis zum 4. September entgegen. Anmeldungen bitte per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Da heut zu Tage natürlich leider nichts umsonst ist, hier die Kosten für das reichhaltige und abwechslungsreiche Buffet: Erwachsene: 29,90€, Kids bis 14 Jahre: 15,90€. Den Zahlungseingang (bitte gesammelt je Team unter Angabe des Teamnamens) benötigen wir bis zum 11. September, Kontoverbindung siehe Ausschreibung.

Wir freuen uns auf Euch!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok