Sichtungstraining U17 - Einladung

Auch für die Altersklasse der U17 soll es nun wieder losgehen.

Gestartet wird, wie auch im letzten Jahr, mit einem ersten Sichtungstraining. Hier möchte ich die vielen neuen Reiter und Ponys erst einmal kennenlernen, bzw. mir einen Eindruck davon verschaffen, wie die mir bekannten Reiter aus der Winterpause gekommen sind. Erst danach werde ich einen festen Kader zusammenstellen, mit dem ich dann die weiteren Trainings bestreiten möchte.
Den genauen Zeitpunkt und Ort für das Training werde ich in Kürze bekannt geben, es wird aber ungefähr Ende Februar/März stattfinden.

Folgende Reiter möchte ich dazu ganz herzlich einladen:

Anna Quinque,
Annika Behrens,
Jana Bernoth,
Jane Reichel,
Jella Röseke,
Josefine Schirle,
Lea Hoffmann,
Lena Engelke,
Lina Will,
Marvin Ahrens,
Mira Grunicke,
Nele Büttner,
Stine Moormann,
Tessa Baumeister,
Victoria Hartwig

Dies ist keine endgültige Liste – ganz im Gegenteil! Reiter des Jahrgangs 2001 und jünger können sich gerne bei mir melden, ihr seid ebenso herzlich eingeladen!

Bei Fragen und/oder Anregungen schreibt mir gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße,
Svea Moormann