Sichtungstraining U12/U14 am 17.02.2018 - Bericht

Am 17. Februar 2018 fand das erste Sichtungstraining der U12 und U14 auf dem Hof Freese in Achim statt. An dieser Stelle erst einmal vielen Dank an Manuela Freese und Familie zur Bereitstellung der Trainingsmöglichkeit.

Aufgrund mehrerer Absagen fand ein gemeinsames Training der U12 und U14 statt. Es wurde mit gemeinsamen Aufwärmen begonnen. Hier zeigt sich eine zufriedenstellende Fitness, die aber gerne weiter verbessert werden kann.
Das Training war durchwachsen. Einige Reiter zeigten, dass sie die Winterpause genutzt haben und weiter an sich und ihren Ponys gearbeitet haben.

Es ist ein weiteres Sichtungstraining für den 3. März 2018 auf dem Hof Freese geplant.
U12 beginnt um 13.30 Uhr
U14 beginnt um 15:00 Uhr
Ich freue mich weiter über Vorschläge von Reitern für beide Altersklassen bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Grüße Jana Pommer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok