Nachweis der Reitabzeichen für das Championat 2018

Die letzten Turniere in der U14 und U18 sind nun auch ausgeritten, die finale Rangliste steht fest. Somit ist nun auch klar, welche Teams am Championat teilnehmen dürfen. Doch nicht nur ein Mannschaftsplatz im Championat ist Vorraussetzung für eine Teilnahme, sondern jeder einzelne Reiter muss das Reitabzeichen der Klasse 8 (oder ein höherwertiges Abzeichen) nachweisen. Die detaillierten Regeln hierzu findet ihr hier.

Alle Reiter sollen den Nachweis bitte teamweise bis zum Mittwoch, den 19. September bei der Regelwartin Sonja Schirmer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) einreichen. Eine Kopie des Abzeichens per Mail geschickt wird als Nachweis anerkannt. Bei Fragen wendet euch ebenfalls an Sonja. Reiter, die ihre Abzeichen nicht bis Mittwoch vorweisen, können nicht am Championat teilnehmen!
Auch Teams oder Reiter, die am Championat im letzten Jahr teilgenommen haben melden sich bitte mit einer Namensliste, damit geklärt werden kann, ob die Abzeichen vorliegen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok