Herzlich willkommen auf der offiziellen Seite

des Verbands für Reiterspiele Mounted Games Deutschland.

...und wer sind die anderen überhaupt?

Diese Frage können wir nun alle beantworten!

Einen Hauch aufgeregt und gespannt wie das erste Wochenende als U17 Nationalkader für 2020 ablaufen wird, trafen sich alle Reiter - diesmal ganz ohne Ponys und Eltern - am Samstagmittag in der Jugendherberge in Bremen.

Nach einem stärkenden Mittagessen ging es auch direkt los. CrossFit war angesagt. Und ja, es war anstrengend - unser Muskelkater zeigt uns dies noch sehr deutlich. Wir hatten einen super motivierten Trainer bei Nordlicht CrossFit, der uns bis an unsere letzten Kräfte getrieben hat. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Und ja, alle Mädels sind ganz schön fit!!!

Nach mehreren Spielerunden als ganze Gruppe und dem Abendessen ging es dann auch schon weiter zum Minigolf. Alle hatten sehr viel Spaß und so ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Am nächsten Tag - nach einem sehr leckeren Frühstücksbuffet - ging es dann auch zum letzten Event für dieses Wochenende - Lasertag. Der Muskelkater war für zwei Stunden vergessen und alle haben versucht in ihren Teams zusammen die bestmöglichsten Punkte zu erkämpfen.

Nun bleibt mir als Trainer nur noch zu sagen: vielen Dank für das wunderschöne Wochenende! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht euch alle näher kennen zu lernen. Das gesamte Wochenende war sehr lustig und von vielen neuen Eindrücken und Erkenntnissen geprägt. Ich denke, das können wir wiederholen!

"Auf geht's - ab geht's" Bis zum nächsten Training im März! 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.