Kadertraining U17 / OK in Rendsburg am 09. Mai

Das Kadertraining der U17 und der OK am 9. Mai muss von Luhmühlen nach Rendsburg verlegt werden. Ich hoffe, alle Reiter haben sich unsere Worte nach dem
letzten Training gut eingeprägt. Es geht um die Teilnahme bei der Europameisterschaft und allein die Leistung wird entscheiden. Dieses letzte Training wird einen sehr hohen
Stellenwert bei der Auswahl der Reiter bekommen. Auch die letzten RLTs bis zur Entscheidung müssen genutzt werden, um uns zu überzeugen. Es ist ein sehr enges Rennen um die Plätze. Für diejenigen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht Laufen dürfen, ist es notwendig, ein Alternativprogramm mit einer dafür kompetenten Person auszuarbeiten und uns dieses zu präsentieren. Ansonsten gilt wie schon zuvor geäußert: Wer sich im Vergleich zum ersten Lauftest nicht deutlich verbessert, hat keine Aussichten auf einen Startplatz in Frankreich.

9:00 Treffen

10:00 OK
11:00 U17

12:00 Pause

13:30 OK
14:30 U17

15:30 Laufen (5 km in 27 min)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok