Teamhosts für die EM 2016 in Luhmühlen gesucht

Liebe Mounted Games-Freunde!

Wir (das OrgaTeam Betreuung) sind auf der Suche nach DIR!
Wir suchen Teamhosts für die Europameisterschaft in Luhmühlen. Du bist engagiert, hast Lust ein Teammitglied der Europameisterschaft zu werden, kannst Englisch und/oder eine andere Sprache fließend sprechen und schreiben, hast Zeit (vom 24. Juli bis zum 1. August 2016) und Lust eine Nation zu betreuen? Dann bist DU bei uns genau richtig!

Weiterhin suchen wir noch ein bis drei Hosts für die Supporter! Hast Du Lust zu feiern, aber auch die Übersicht zu behalten? Dann bewirb Dich hierfür!

Sämtliche Team- und Supporterhosts sind die ersten Ansprechpartner der Teams/Supporter. Daher erwarten wir von DIR vollen Einsatz und Engagement während der gesamten Euro.

Schreib eine kurze Bewerbung mit Namen, Alter (Du solltest min. 18 Jahre sein), ein kurzes (1-3 Sätze) Motivationsschreiben, warum gerade Du ein Teamhost/Supporterhost werden möchtest und gib (wenn Du möchtest) max. 3 Wunschnationen an. Sende Deine Bewerbung bitte an folgende E-Mail-Adresse:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sollten mehr Bewerbungen bei uns eintreffen, als wir vergeben können, werden wir die Entscheidung über die Teamhosts/Supporterhosts treffen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung,

das EM-Team Betreuung J

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok