Kadertraining U14 am 30. April 2016 in Bothel

Nachdem schon bereist am 13.03.2016 ein weiteres Training der U14 in Bothel stattgefunden hat, bei dem Wärmekissen übergeben wurden, um wenigstens  etwas gegen die Kälte zu tun, fand am Samstag, den 30.04.2016 ein Training bei Dauerregen statt. An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an Susi, die uns ihre Weide zur Verfügung gestellt hat.

Leider konnten zwei Reiterinnen aufgrund von krankem Pony und eigener Konfirmation nicht an dem Training teilnehmen, zusätzlich dabei war Lucy Podlech.

Es wurde in zwei Einheiten geritten, in denen sich schnell rausstellte, dass in den nächsten Trainingseinheiten ein Hauptaugenmerk auf die Paarspiele gesetzt werden muss.

Am kommenden Wochenende wird ein Team an dem OK Turnier in Sieverstedt teilnehmen, um unter Turnierbedingungen (und hoffentlich gutem Wetter) ihr Können unter Beweis zu stellen. Auf dem folgenden OK Turnier in Kirchwalsede wird ebenfalls ein Team starten, um noch einmal verschiedene Konstellationen zu testen. Am 21.05.2016 wird dann ein weiteres Training in Ahrenlohe stattfinden, bei dem abschließend entschieden wird, welche fünf Reiter im Team und welche Reiter bei der Einzel EM starten werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.