Trainingsturnier U14 am 14. Mai 2016 in Kirchwalsede

Wie angekündigt hat das U14 Team am vergangenen Wochenende an dem OK-Turnier der KiBro's in Kirchwalsede teilgenommen.

Da das Team außer Konkurrenz startete, konnte es mit sechs Reiterinnen den Wettkampf bestreiten.

In den Qualifikationsläufen wurden einige Reihenfolgen ausprobiert und die Reiter mussten auch mal für sie eigentlich untypische Positionen besetzen. So konnte ein kleiner Eindruck davon gewonnen werden, wie die Reiterinnen auf für sie ungewohnte Situationen reagieren.

AK-Teams haben in den Läufen immer 0 Punkte bekommen, sodass das U14-Team im E-Finale ritt. Dieses konnten sie aber souverän für sich gewinnen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok