6. Platz bei der Weltmeisterschaft

What a team!!!

Nach den überragenden Qualifikationsrunden des deutschen Teams war ein Platz im A-Finale bei der Weltmeisterschaft in Irland sicher. Leider verletzte sich ein Reiter, so dass unser Team im Finale nur noch zu viert an den Start gehen konnte. (An dieser Stelle gute Besserung an die gerissenen Bänder!). Das Finale was spannend und punktemäßig eng bis zum Schluss. Unsere vier deutschen Reiter kämpften und erreichten den 6. Platz! Weltmeister wurde erneut Frankreich.

Herzlichen Glückwunsch an das Team! Wir sind stolz auf auch und freuen uns auf die Europameisterschaft in Luhmühlen in der nächsten Woche!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.