Kadertraining U12 & U14 am 22. Februar 2015 in Beckdorf

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder so weit, die Winterpause neigt sich dem Ende zu, wir sind schon sehr gespannt und wollen euch endlich wieder sehen. Das erste Training der U12 und U14 wird wie im letzten Jahr gemeinsam statt finden und zwar am

22.2.2015 auf der Reitanlage Fohlenkamp, Fohlenkamp 1, 21643 Beckdorf

Wir werden dort eine große Halle zur Verfügung haben und können wirklich schön trainieren, die Nutzungsgebühr pro Reiter beträgt 5 €, diese wird jeweils vor dem Training eingesammelt.

Von 10:00-12:00 Uhr werden wir mit der U12 anfangen und haben großzügig geplant, bitte seid rechtzeitig vor Ort (spätestens 9:30 Uhr) und plant auch das Abreiten mit ein.

Von 12:00-14:00 Uhr wird die U14 folgen, auch hier bitte rechtzeitig vor Ort sein zum Abreiten.

Für die U14 möchte ich gerne folgende Reiter einladen, bitte seid nicht traurig wenn ihr euch nicht auf der Liste wieder findet es ist trotzdem jeder U14 Reiter herzlich eingeladen und wir freuen uns auf zahlreiche Reiter und Reiterinnen!!!

Theresa Salzer-Hagge
Leonie Ingwersen
Jolina Fagin
Sinaan Maares-Kröger
Jana Bernoth
Lina Will
Stine Moormann
Lea Hoffmann
Finja Schmidt
Lena Engelke

Und wie gesagt jeder weitere U14 Reiter ist wirklich sehr gerne gesehen, wir sind auf eure Vorschläge angewiesen und freuen uns auf weitere ReiterInnen! Bitte meldet euch bei mir für das Training an, unter 0176-42079411, WhatsAapp, Facebook oder über Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, bzw. sagt bitte ab, wenn ihr nicht teilnehmen könnt.

Für die Reiter der U12:

Ich habe meine Arbeit nun begonnen und schon einige Reiter angesprochen. Vorab möchte ich mir gerne einen Überblick über alle verfügbaren ReiterInnen der Altersklasse machen. Natürlich mit dem Blick auf die EM in Frankreich in diesem Jahr aber auch mit dem Blick in die Zukunft um unsere Nachwuchsreiter kennen zu lernen. Unser Sport lebt von dem Nachwuchs und der soll gefördert werden.

Ich möchte zu dem ersten Training am 22.2.2015 gerne

Chiara Hoffmann
Chiara Sophia May
Gesa Sachs
Lena Brase
Jane Reichel
Jella May Röseke
Kim Leonie Albrecht
Liljan Voß
Nadia von Wolffersdorff
Tessa Baumeister
Milena Krüger
Veronika Wacht

sowie alle U12 Reiter die Interesse haben einladen.
Ich bitte euch sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anzumelden bzw. Bescheid zu geben wenn ihr diesen Termin nicht wahrnehmen könnt.

In diesem Sinne wünschen wir euch bis dahin alles Gute trainiert schön fleißig und wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!!

Liebe Grüße,
Anna und Jana

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok